Nach weiteren 12 Stunden warten am Flughafen Suvanpuh - das Ding wird in der Nacht verdammt kalt - muss ich sagen, so langsam reichts. Habe die Nacht von Sonntag auf Montag nicht geschlafen, da ich sorge hatte ausgeraupt zu werden.
Um Sieben Uhr ging dann aber auch mein Flug nach Udon Thani welcher, wer hâtte es gedacht, auch ohne Verzögerung sein Ziel erreichte.
Ich habe noch kein Internet hier, weswegen auch dieser Eintrag vorgeschrieben wird und zeitgleich mit den anderen veröffentlicht wird, sobald ich einen Internetanschluss habe.
Im Gegensatz zu Urlauben, wo es grundsätzlich keine Budgetlimitierung gibt (leiste mir trotzdem nichts, da Spaarbrötchen), überlege ich mir jetzt sowas schon etwas genauer, da das monatliche Budget zwar grundsätzlich großzügig ausgelegt ist, deswegen aber trotzdem nicht unnötig verschwendet werden muss.
Aber erstmal seit knapp sieben Tagen etwas feste Nahrung. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf: Salapau und DimSum (wie die beiden auch immer geschrieben werden, ich weiß es nicht).
Und das nächste Kulinarische muss ist für nächste Woche auch schon geplant: PoPia in Nong Khai beim Vietnamesen. Schön draussen and der Mekong Promenade sitzen und sich durch die Speisekarte futtern.
Ach und das Bild des Tages sind ein paar Nachtimpressionen vom Flughafen. Der Yaak ist einer von mindestens vier, die da in der Gegend rumstehen und gerne als Photomotiv missbraucht werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen