Ich bin ganz schön erleichtert.
Mein Auto ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen *jubel*
Ich frage mich jetzt zwar warum die Werkstatt letztes Jahr rumgejammert hat, ich müsse doch die Lenkstange machen, die wäre ja so ausgenudelt, da gibt es nächstes Jahr kein TÜV mehr. Wahrscheinlich nur Geldmacherei. Säcke!
In meiner Wohnung sieht es mittlerweile auch ganz gut aus. Oder auch nicht, je nachdem wie man es sehe möchte^^
Die Tapeten sind fast alle runter. Nur noch im Schlafzimmer sind ein paar Reste an einer Wand und die komplette Decke, aber darum wird sich mein Vater kümmern.
Heute habe ich die letzten Kartons in mein Lager Abteil gebracht und warte im Grunde nur noch auf Samstag. Dann geht es los...
Letzten Samstag (1. Juni) haben wir im Thai-Kurs die Uhrzeit durch genommen. Ich sag da jetzt mal nichts zu. Muss es mir in einer ruhigen Minute noch mal angucken. So wie fast alles aus diesem Halbjahr. Im Gegensatz zum ersten Kurs, wo ich schön jede Woche die Vokabeln gelernt hatte, habe ich in diesem Kurs no nichts großartiges an Vokabeln gelernt. Schande über mich.
Eine Schule und/oder Lehrer habe ich in Thailand auch noch nicht gefunden. Das ist Käse. Marika, eine junge Dame aus meinem Kurs, hat mir den Tipp gegeben Vorort einfach eine Grundschullehrerin zu fragen, ob sie mir Privatunterricht gibt. Ich glaube ja nicht, das ich mich das traue. Mal gucken. Vielleicht schaffe ich es ja doch über meinen Schatten zu springen.
Wobei, selbst wenn ich es machen würde, würde es mir nicht viel bringen. Will auch auch ein ED-Visa haben um mir das stände ein- und ausreisen zu sparen. Dafür brauche ich eine offizielle Schule. Wobei es nicht zwingend eine Sprachschule sein muss... Vielleicht mach ich ja einen Kochkurs. Oder lerne Piano/Klavier. Das wollte ich schon immer mal *inErinnerungschwelg*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen