Wenn man es braucht, ist es auch schon zu Ende.
Freitag Mittag sind von mir ungestört die letzten Minuten des Wifi-Internets ausgetickt und Samstag Morgen hat sich auch das mobile Internet auf dem Handy verabschiedet.
Zuerst dachte ich: Passt schon. Bin am 6. eh für eine Woche weg. Brauche jetzt kein Internet zu buchen und dann eine Woche ungenutzt laufen lassen.
Grundsätzlich kein Problem. Hänge nicht in Facebook oder vergleichbares. Auch sonst bietet das Internet nichts, worauf ich nicht verzichtet könnte.
Und doch, tataaaa, hab mein Handy doch wieder mit dem Internet verknüpft. Ist zwar nicht das schnellste, aber es geht mir auch nur darum, bzw. ging mir nur darum noch einmal meine Mail abzuschreiben bezüglich der Daten des Fluges nach Australien. Wäre doof, wenn ich zu spät zum Flughafen fahren würde.
An alle die noch sehnsüchtig (oder nicht) auf eine von mir angekündigte Mail warten, möchte ich bitten sich bis zum 12. November zu gedulden. Dann bin ich zurück aus Australien.
Gut, das Hotel in Australien hat zwar auch Wifi, bin mir aber nicht sicher, ob es kostenlos ist. Ist mir aber auch wurscht, da keine längere Aufenthalte dort geplante sind.
Wo ich gerade hier schreibe... Auch auf die Gefahr hin, dass es von der betreffenden Person nie gelesen wird, gute Besserung! Hoffe die Geburtstag Karte ist (pünktlich) angekommen. Bei der Gelegenheit noch ein Strohhalmtipp von mir (wird, abgesehen vom Placebo Effekt, sicherlich nicht funktionieren): Probiere es mit Essigsaurer Tonerde Wickel. Soll beruhigend auf die Haut wirken. Hab es aber nicht ausprobiert. Bin zufällig darauf gestoßen, als ich betreffend etwas völlig anderem im Internet recherchiert hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen