Von mehreren Seiten wurde der Wunsch geäußert, den "Output" an Blog Einträgen zu erhöhen.
Freilich könnte ich das machen. Die Frage ist halt, ob ich dabei die fragwürdige Qualität meiner bisherigen Blog posts halten kann. Ich vermute mal eher Nein!
Das liegt nicht daran, dass den ganzen Tag über nichts passieren würde. Aber es bestünde die Gefahr, dass meine Einträge auf das Niveau einer Unterhaltung mit einem schon länger verrentneten/ pensionierten Mitbürgers abrutschen. Nicht, dass der großartige Erfolg des letzten Toilettenbesuchs für den Einen oder Anderen von Interesse sein mag. Auch der darauf folgende Hinweis, dass der regelmäßige Stuhlgang auf den allabendlichen Apfel zurück zu führen sein, mag durchaus für so manchen Information sein, die er für sein persönliches Toilettenglück braucht.
Aber...
(Private-) Informationen sind meiner Meinung nach in etwa der gleichen Menge zu veröffentlichen, vergleichbar mit dem Make-Up einer Frau. Zu viel ist nicht schön. Also Mädels packt den Spachtel zurück in Vatis Heimwerkerkoffer und nutzt das Make-Up lediglich dazu eure natürliche Schönheit zu unterstreichen/hervorzuheben. Das gute daran ist, dann könnt ihr auch länger schlafen und braucht nicht krampfhaft vor eurem Stoßzahn morgens aufstehen um euch "aufzufrischen", um zu verhindern, dass er beim "Brötchen holen" den Weg zurück nicht mehr findet.
So, jetzt habe ich mich mit dem Thema Make-Up so verrant, dass ich den Bogen zurück zum erhöhen Output nicht mehr finde. Vielen Dank! Ich hasse es den Faden zu verlieren. Egal.
Wo ich gerade beim schreiben bin, noch ein kurzes Update zum Thema "Visa-Run" nach Laos.
Am 5. September geht es nach Vientianne. Als Unterkunft konnte sich Rashmis Plaza Hotel gegen die überschaubare Konkurrenz durchsetzen. Ob es eine gute Wahl war, wage ich zu bezweifeln. Bislang hatte ich (abgesehen vom Lebua in Bangkok) noch kein glückliches Händchen gehabt.
Auch weiß ich noch nicht, wie ich von der Grenze zum Hotel kommen soll. Selbst die Grenzüberschreitung ist so eine Sache. Ich habe keine Ahnung ob ich eine Wiedereinreiseerlaubnis beantragen muss, um mein Visum nicht zu verlieren. Wäre doof, wenn ich bei der Rückreise am 8. September nur ein 15 Tage-Visum in den Pass gestempelt bekomme.
Brauchbare Informationen darüber konnte ich im Internet auch nicht finden. Ich probiere einfach mein Glück, und hoffe drauf, dass die an dem Grenzübergang, den ich benutzen möchte, mir die richtigen Informationen geben (wollen).
Rossi, wir wollen Fotos ;-)
AntwortenLöschen